MEIN PODCAST: ERFOLGREICH LEITEN AUF LEISE ART

Kommentar einer Podcast-Hörerin

Liebe Christine, dein Podcast ist eine tolle Idee, weil:
– Ich dir gerne zuhöre, du hast eine tolle Stimme und eine angenehme Art zu sprechen.
– Du Themen so praxisnah verpacken kannst (hab ja selbst schon profitiert davon).
– Du so geerdet bist und so selbst reflektiert, dass deine Tipps auch wirklich anwendbar sind.
Ich freue mich auf weitere Folgen.
Viel Erfolg und Auf Wiederhören! 😀 Astrid Greifenhagen, Leiterin, Bamberg

🙏🏻  Herzlichen Dank, liebe Astrid!

ALLGEMEIN

Ich bin stolz, glücklich und aufgeregt – seit Anfang April ist mein Podcast tatsächlich online. Ein riesiger Schritt für mich und ein spannender dazu.

Alle zwei Wochen hörst du Ideen, Anregungen und Impulse, die dir den Alltag leichter machen können. Du erhältst Einblicke in meine Arbeit als Coach und ich teile persönliche Erlebnisse und Erfahrungen mit dir, von denen du profitieren kannst.

Da ich die Episoden nicht nur für mich aufnehme, freut und ermutigt es mich, wenn du mich auf die eine oder andere Art unterstützen magst:

  • Schreibe mir eine E-Mail, wenn du eine Anmerkung oder Frage zum Inhalt hast oder ein Wunschthema, über das ich sprechen sollte.
  • Abonniere den Podcast, wenn du auf dem Laufenden bleiben und keine Folge versäumen willst.
  • Teile den Podcast und empfehle ihn weiter an (leise) Menschen, für die er interessant sein könnte.

Ich danke dir schon jetzt herzlich dafür und freue mich, wenn wir in Verbindung bleiben.

In diesem Sinn: Wir hören uns 😀

DIE EPISODEN

  • Vorschau: Episode #26 kommt am Samstag, 20.04.2024

Shownotes Episode #25:

  • Sich Unterstützung holen ist Stärke, nicht Schwäche. Deshalb: Schreibe mir eine E-Mail und erzähle kurz, wo dich der Schuh zurzeit drückt: christine@kiunke-coaching.de In 1-2 Tagen bekommst du von mir einen Terminvorschlag für ein erstes, kostenfreies Gespräch.

Shownotes Episode #24:

Shownotes Episode #23:

Shownotes Episode #22:

Shownotes Episode #21:

  • Welche Erfahrungen hast du schon mit Gesprächen gemacht? Was war dein ulkigstes Erlebnis? Was nimmst du aus der Folge mit?
  • Schreibe es mir: christine@kiunke-coaching.de Vielen Dank!

Shownotes Episode #20:

Shownotes Episode #19:

  • Schreibe mir: christine@kiunke-coaching.de Ich freue mich über Feed back zur Folge. Was konntest du daraus mitnehmen? Was fandest du besonders gut oder nicht gut? In ein bis zwei Tagen bekommst du von mir Antwort.

Shownotes Episode #18:

  • Schenkst du mir eine kleine Nachricht zu Weihnachten? Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie ich dich unterstützen kann.

Shownotes Episode #17:

Shownotes Episode #16:

Du hättest gern mehr Tipps, wie du souverän und selbstbewusst Gespräche führst? Dann schreibe mir: christine@kiunke-coaching.de In 1-2 Tagen bekommst du Antwort von mir.

Shownotes Episode #15:

Der Podcast freut dich, hat dir schon die eine oder andere neue Idee gegeben oder verwirrt dich eher? Lasse es mich gerne wissen und schreibe mir: christine@kiunke-coaching.de . Du bekommst in 1-2 Tagen Antwort.

Shownotes Episode #14:

„Nicht verzagen, Christine fragen!“ meinte kürzlich Jemand lachend und erleichtert am Ende unseres Gesprächs. Vielleicht ermutigt dich das, dich bei mir zu melden: christine@kiunke-coaching.de

Shownotes Episode #13:

Schreibe mir eine E-Mail, wenn du eine Frage oder Anmerkung hast: christine@kiunke-coaching.de

Shownotes Episode #12:

Shownotes Episode #11:

  • Pater Anselm Grün: Die inspirierende Kraft der gegenseitigen Achtung (Nur noch gebraucht erhältlich. Werbung ohne Auftrag und Bezahlung)
  • Gib mir gerne Feed back und schreibe mir: christine@kiunke-coaching.de

Shownotes Episode #10:

Meine Kurse an der VHS Erlangen

Klicke auf den Titel, erfahre alles Wichtige und melde dich gleich online an.

Nimm bei Fragen einfach Kontakt mit mir auf und schreibe mir eine E-Mail.
Innerhalb von 1-2 Tagen bekommst du garantiert Antwort.

Shownotes Episode #09:

  • Schreibe mir, wenn du gerade – beruflich oder privat – „Land unter“ hast:
  • christine@kiunke-coaching.de
  • Gemeinsam finden wir die Lösung und einen Weg. Deinen Weg. Versprochen.

Shownotes Episode #08:

Shownotes Episode #07:

  • Wie leicht oder schwer fällt es dir, Nein zu sagen? In welcher Situation würdest du es gern (besser) können? Wo kannst du es (noch) nicht?
  • Schreibe mir deine Erfahrungen: christine@kiunke-coaching.de. Aktuell bekommst du innerhalb von zwei Tagen eine Antwort von mir.

Shownotes Episode #06:

Shownotes Episode #05:

  • >> Frühbucher-Rabatt bis 25.06.2023 <<

Mit Ina Orth raus aus dem Hamsterrad und endlich Zeit für dich:

22.-24.09.2023: Yoga-Retreat in der Eifel

max. 10 Frauen, auch für Einsteigerinnen geeignet

  • Du hast eine Frage an Ina? Stelle sie ihr per E-Mail:

be@mindfulatwork.net

  • Du hast eine Nachricht für mich? Dann nutze diese E-Mail:

christine@kiunke-coaching.de

Shownotes Episode #04:

Shownotes Episode #03:

Shownotes Episode #02:

Shownotes Episode #01: