Schluss mit Chaos, Stress, verzetteln, aufschieben, sinnlosen Diskussionen und Warnsignale übergehen.

Im Einzel-Coaching erarbeiten wir gemeinsam, wie dir klare Strukturen helfen, wie du klar kommunizierst und wie du ganz klar auf dich und deine Ressourcen achtest.

Du sparst eine Menge Kraft, Zeit, Geld und Nerven, die du dann für die wirklich wichtigen Dinge hernehmen kannst. Und für dich.

Buche dir über den Button dein persönliches Gespräch. Wir reden über deine Situation und was du konkret tun kannst.

Ich will dir etwas gestehen.

Ende 2022 stand hier noch ein richtig langer Text. Bis auf’s Kleinste ausformuliert. Nach allen Regeln der (verkaufspsychologischen) Kunst.

Doch mein Unbehagen wurde immer größer. Dieses viele Gelaber passt einfach nicht zu mir.

Obwohl mir mein innerer Kritiker eine rabenschwarze und arbeitslose Zukunft voraussagte, hörte ich auf meine Intuition und löschte den Text. Komplett. Kein Pseudo-Marketing-Blabla mehr. Uff!

Geht es dir auch so wie mir?

Du bist eine gestandene Frau und weißt ziemlich gut, was für dich funktioniert und was nicht. Wenn du vor einer Entscheidung stehst, willst du nicht totgequatscht oder psychologisch versiert über den Tisch gezogen werden.

Du informierst dich und entscheidest dann aus dem Bauch heraus. Auf dieses Bauchgefühl kannst du dich sehr gut verlassen (auch, wenn du nicht immer darauf hörst, stimmt’s?).

Deshalb: Was sagt dein Bauchgefühl? Traust du mir zu, dass ich dich verstehe und dir helfen kann? Magst du mit mir gemeinsam überlegen, ob und wie es für dich mit einem Coaching weitergeht?

Dann …

und wir besprechen alles Weitere.

Ich freue mich auf dich.

Unten findest du, kompakt zusammen gefasst, noch einige interessante Fakten zu meinem Einzel-Coaching.

Wissenswertes zum Einzel-Coaching:

  • Unter vier Augen, du und ich
  • Dauer individuell, je nach Thema und Ziel, von zwei, drei Stunden bis zu 6 Monate und mehr
  • Einstieg: Unser Kennenlern-Gespräch: Passt die „Chemie“? Passt ein Coaching als Vorgehen?
  • Gespräch (und Coaching) online auf ZOOM oder offline in meinem Coachingraum: Bergstr. 5, 91301 Forchheim. Ein Bild davon siehst du HIER.
  • Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Kommunikation, Teamentwicklung, Führung, Konfliktmanagement, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Werte
  • Ergebnis (sagen meine Coachees): Ganz viel Klarheit, Leichtigkeit, überschäumende Freude, Erfolg, Durchblick, wirklich angekommen als Chefin, Harmonie, endlich Zeit für mich, Durchschnaufen
  • Absolute Vertraulichkeit und Diskretion garantiert.
  • Ja, es können auch Männer zu mir kommen. Doch der Hauptanteil sind Frauen, die mit Firma und Familie andere (und mehr) Herausforderungen haben als Männer.
  • Honorar für eine Vollstunde: 149 Euro (zzgl. MwSt.). Weitere Honorare individuell.
  • Wo drückt dich der Schuh? Beschreibe es mir in unserem Kennenlern-Gespräch. Der Button bringt dich zum Kalender und deinem persönlichen Termin.