Was bringt ein Team-Workshop?

Vorgehen im Team-Workshop

In den Workshops schaffen wir eine Basis, auf der ihr zuverlässig aufbauen könnt. Ihr lernt, professionell zu kommunizieren, zu handeln und zusammen zu arbeiten.

Dabei ist der Titel Workshop Programm. Es geht nicht darum, dazusitzen und nur über die Situation oder das Thema zu reden. Vielmehr arbeiten wir mit praktischen Übungen, kreativen Methoden oder Rollenspielen am vereinbarten Thema, ergänzt von hilfreichem Hintergrundwissen. Das Team arbeitet aktiv mit, weil es so am meisten lernt und mitnehmen kann.

Danach seid ihr als Team im beruflichen Alltag bestens für hohe und höchste Anforderungen gerüstet. Eure Motivation, Zufriedenheit und Qualität steigen nachweislich.

Ergänzung: Ob du als Teamleitung beim Team-Workshop dabei bist, besprechen wir vorab.

Wichtig: Ich starte die Zusammenarbeit mit einem Team aus Erfahrung immer mit dir bzw. der Teamleitung.

Fakten zum TEAM-WORKSHOP

Wer: 4 bis 6 Personen

Dauer: drei Stunden

Termin: nach Absprache

Wo / Workshop: Online auf Zoom oder offline in meinem Coachingraum, Bergstr. 5, 91301 Forchheim

Das sagen Teilnehmer*innen: kurzweilig, hilfreich, hat mega Spaß gemacht, lehrreich, lustig, aufschlussreich, informativ, ganz anders als erwartet

Honorar / als Orientierung: Eine Stunde kostet 149 Euro (zzgl. MwSt.). Nach dem Kennenlern-Gespräch erstelle ich dir gern ein unverbindliches Angebot.

Stillschweigen: Garantiert.

Bonus: Auch nach dem Workshop bin ich für dich und eure Fragen da.

Der erste Schritt: Du schreibst mich an und wir vereinbaren einen Termin für ein halbstündiges, kostenfreies Telefonat.