Grüß dich

und herzlich willkommen. Ich freue mich über deinen Besuch.

1. Du hast ein total verheddertes Knäuel an Themen im Kopf? Sitzt nächtelang im Grübelkarussell? Weißt, dass es so nicht mehr weitergehen kann?

Du willst dich nicht mehr allein durch den „täglichen Wahnsinn“ quälen und überlegst, ob du ein Coaching bei mir machen solltest?

Dann wähle unten deinen Termin für ein telefonisches Kennenlern- bzw. KLÄRUNGSGESPRÄCH. Der Titel ist Programm: Du bekommst Klarheit, hast erste Antworten und weißt dann konkret, wie es für dich weitergehen kann.

Wie die Anruferinnen vor dir wirst du dich danach „total froh und erleichtert“ fühlen. Du wirst dich freuen, dass ich dir helfen kann und dass es eine wirklich gute Lösung für deine Probleme gibt.

Also, wann telefonieren wir beide? Erzähle mir im KLÄRUNGSGESPRÄCH, wo dich der Schuh drückt und schnaufe mal wieder richtig durch.

2. Unter meinen Kontaktdaten siehst du meinen Coaching-Raum. Ich finde es hilfreich, einen Eindruck zu haben, wo man miteinander arbeitet. Geht dir das auch so?

3. Derzeit biete ich Coachings und Workshops online auf ZOOM und offline (Bergstr. 5, 91301 Forchheim) an.

TERMIN BUCHEN

Buche im Kalender schnell und einfach einen Termin für unser Gespräch. Die Buchungsbestätigung erhältst du im Anschluss per E-Mail.

Solltest du keinen passenden Termin sehen, schreibe mir am besten eine E-Mail. Wir finden sicher eine Lösung.

KONTAKTDATEN

CHRISTINE KIUNKE

KIUNKE Coaching zum WIR

Bergstr. 5

D – 91301 Forchheim (Metropolregion Nürnberg)

09191 621 905 oder 01771 468 842 (AB)

christine@kiunke-coaching.de

MEIN COACHING-RAUM in Forchheim

Coaching-Raum von Christine Kiunke | KIUNKE Coaching zum WIR

HERZLICHE EINLADUNG

Du kommst alleine nicht weiter?

Dann nutze am einfachsten das kostenfreie KLÄRUNGSGESPRÄCH.

Nach dieser halben Stunde hast du kompetente Antworten und siehst klar, wie es für dich am besten weitergeht.