Kontakt

Kannst du dir grundsätzlich vorstellen, mich „mit in´s Boot“ zu holen?

Gern unterbreite ich dir ein unverbindliches Angebot und nenne dir zu deinem gewünschten Ziel Erfahrungswerte aus meiner langjährigen Praxis.

Dies gilt auch, wenn du nicht in der Sozialen Arbeit oder in einer Leitungsfunktion tätig bist.

Schreibe mir deine Frage oder reserviere dir am besten gleich deinen Wunschtermin  (Montag früh, Mittwoch Abend, Samstag Mittag) und wir besprechen alles Weitere am Telefon.

-.-.-.-.-.-.-.-

DIESE KONTAKTE EMPFEHLE ICH MIT FREUDE:

Markus Bühler, Webdesign-Held, der mit mir online diese passgenaue Website maßschneiderte.

Barbara Karl, Forchheim, gestaltet als Fotografin und Künstlerin Fotos und mehr mit der Ausstrahlung, die überzeugt.

Ann-Kathrin Ott, Forchheim, Sozialpädagogin und systemische Beraterin (DGSF), ermöglicht zuverlässig Klarheit in beruflichen und persönlichen Fragen.

Claudia Schlichting, Erlangen, Lehrerin, Lerncoach und MBSR-Trainerin, zeigt Groß und Klein den Dreh zu entspanntem Lernen und Leben.

Michaela Wetzel, Forchheim, Krankenschwester, Heilpraktikerin, EAV-Expertin und mehr, ist der erfahrene Rückhalt in allen gesundheitlichen Fragen.

-.-.-.-.-.-.-.-

Christine Kiunke
Bergstraße 5
91301 Forchheim

christine@kiunke-coaching.de
Telefon: 09191 / 62 19 05
Mobil:     01784 / 07 92 18

Scroll to Top