Stell dir vor, du hast deine Termine im Griff, führst die schwierigsten Gespräche ruhig und gelassen, kannst Grenzen setzen und souverän mit Konflikten umgehen.

Dein Team ist bestens aufgestellt und arbeitet unter deiner Leitung professionell.

Nach der Arbeit hast du noch Zeit und Kraft für Freunde, deine Familie oder den Pilates-Kurs.

Im Einzel-Coaching erarbeiten wir genau das.

Was brauchst du für deine Entscheidung?

Bist du eine Frau mit viel Lebens- und Berufserfahrung, die ziemlich gut weiß, was für sie funktioniert und was nicht? Geht es dir auch so, dass du dich vor einem Kauf oder einer Entscheidung informieren willst, ohne totgequatscht oder psychologisch versiert über den Tisch gezogen zu werden?

Wunderbar! Dann buche zu den Informationen, die du hier findest, das kostenlose Kennenlern-Gespräch (Telefon / 30 Minuten). Dort bekommst du von mir eine kurze Einschätzung, ob und wie ich dich unterstützen kann und Antworten auf deine Fragen. Du kannst dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen und dich danach gezielt für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden.

Versprechen: Ich quatsche dich aus Prinzip nicht in ein Coaching, das nicht zu dir oder deiner Situation passt. Davon haben wir beide nichts.

Informationen zum Einzel-Coaching

Wer: Unter vier Augen, du und ich

Dauer: Individuell, je nach Thema und Ziel

Wo / Coaching: Am Telefon, online auf ZOOM oder offline in meinem Coachingraum: Bergstr. 5, 91301 Forchheim. Ein Bild davon siehst du HIER.

Themen: Selbstmanagement, Gesprächsführung, Kommunikation, Teamentwicklung, Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Hochsensibilität, Ziele

Das erreichten meine Coachees: Ganz viel Klarheit, Leichtigkeit, überschäumende Freude, Erfolg, Durchblick, wirklich angekommen als Chefin, Harmonie, endlich Zeit für mich, durchschnaufen, Ruhe und Gelassenheit in allen Situationen, Schlaf

Vertraulichkeit und Diskretion: Garantiert.

Männer: Natürlich können auch feinfühlige, „leise“ Teamleiter zu mir kommen.

Honorar / zur Orientierung: Der Stundensatz beträgt 149 Euro (zzgl. gesetzliche MwSt.). Gern erstelle ich dir nach dem Kennenlern-Gespräch ein unverbindliches Angebot.

Der erste Schritt ist unser Kennenlern-Gespräch: 30 Minuten, am Telefon, kostenfrei und unverbindlich. Termin per E-Mail.

Ermutigung: Du zeigst Stärke, nicht Schwäche, wenn du dir Unterstützung holst, weil du allein nicht weiterkommst. Tue es für dein Team, deine Gesundheit und deine Lebensfreude. Es lohnt sich.