Was meine Ehe mit dem KLAR.PUNKT Coaching zu tun hat

Wir besprachen nur noch das Nötigste. Berufliches, Termine, der Umzug, wer macht was, wer ist wann wo, was brauchen die Kinder.

Eines Nachts überkam mich plötzlich Angst. In meinem Kopf hämmerte es: „Wenn das so weitergeht, leben wir uns immer mehr auseinander und ich verliere den wichtigsten Menschen an meiner Seite. Ungestörte Zeit für uns? Dringend! Aber wie?“

Ich besprach mich mit einer Freundin, setzte alle Hebel in Bewegung und buchte zwei Tage Urlaub. E. übernahm die Kinder. Samstagvormittag bis Sonntagnachmittag. Nur mein Mann und ich. Mit Massage und 5-Gänge-Menü am Abend. (Wenn schon, denn schon.)

„Wer anfängt, von den Kindern zu reden, zahlt einen Euro.“ war unsere Abmachung.

Ich will es nicht dramatisieren. Doch dieser Kurzurlaub hat uns damals vor Gröberem bewahrt.

Auf den (Business-)Punkt gebracht:
Problem erkannt – Problem gebannt.
Wie in meinem 🔴 KLAR.PUNKT Coaching.

– Du hast ein schwieriges Gespräch zu führen?
– Das du schon länger vor dir herschiebst?
– Du hast keinen Plan, was du sagen sollst?
– Du hast keine Idee, wie du es sagen sollst?
– Du befürchtest, dass es emotional wird oder ihr komplett aneinander vorbeiredet?
– Du wünschst dir nichts mehr, als dieses Gespräch souverän zu führen und es endlich vom Tisch zu haben?

Dann nutze mein dreistündiges 🔴 KLAR.PUNKT Coaching
Hole dir
– einen konkreten Plan
– gangbare Schritte
– bewährte Ideen
und führe das Gespräch 🔴 KLAR auf den PUNKT.

Noch Fragen?
Schreibe mir eine Nachricht und wir treffen uns zeitnah im 🔴 KLAR.PUNKT.
Bis gleich!

Bild: Hagertal / Pixabay

Ähnliche Beiträge