Mit dem Kommunikations-Check klar sehen, wo es hakt und was du konkret tun kannst.


Wenn du wissen willst,

  • was in eurer Kommunikation gut läuft und was noch nicht,
  • wo du konkret ansetzen kannst und
  • welches Vorgehen bei euch wirklich etwas bringt,

dann ist der KOMMUNIKATIONS-CHECK für dich ideal.

Die Situation

Du bist als Chefin seit längerem unzufrieden mit der Kommunikation in deiner Firma. Es gibt Reibereien und Lästereien. Mitarbeiter*innen reden nicht mehr miteinander. Auch dir selbst liegt das eine oder andere Gespräch im Magen.

Jetzt hast du entschieden, das zu ändern. Das ist sehr gut! Doch es fehlt dir an sinnvollen Ideen, wo und wie du noch ansetzen könntest, stimmt’s?

Die Lösung: Der KOMMUNIKATIONS-CHECK

Nutze den KOMMUNIKATIONS-CHECK und meinen erfahrenen Blick (bzw. mein geschultes Ohr) von außen auf eure Kommunikation.

Allein aus dem KOMMUNIKATIONS-CHECK konnte ich schon so viel Klarheit und Ideen mitnehmen. Das hätte ich niemals gedacht. Meine absolute Empfehlung für alle, die etwas für ihre Kommunikation tun wollen.(Karin aus Erlangen)

Stell dir vor,

mit meiner professionellen Einschätzung siehst du klar, wo eure Kommunikation schon gut läuft und wo noch nicht. Und du hast plötzlich Ideen, die wirklich etwas bringen und Sinn machen.

Außerdem bekommst du drei zielführende Tipps, die du sofort anwenden kannst und meine konkrete Empfehlung für deine nächsten Schritte.

Kurz und bündig:

Der KOMMUNIKATIONS-CHECK

  • Du und ich
  • 60 Minuten
  • Termin im Kalender individuell buchbar
  • Am Telefon
  • Endpreis: 99 Euro alles inklusive
  • Rechnung nach der Terminbuchung per Mail
  • Schriftliche Zusammenfassung per Mail
  • Bis vier Wochen danach Hilfe bei Fragen. E-Mail genügt.

Zwei Alternativen

Wenn du gern mehr erreichen und verbessern möchtest, schaue dir bitte diese zwei Angebote an: