Ihr Notizbuch zum Einstieg in mein Coaching

Wenn eine Person zu mir ins Coaching kommt, hat sie meist viele Gedanken, Ideen und Fragen. Es ist hilfreich, dass sie sich diese aufschreibt oder -zeichnet, damit nichts Wichtiges verloren geht.

Deshalb, und weil ich Notizbücher liebe, bekommen meine Coachees zum Einstieg ein ganz bestimmtes Buch und einen Kugelschreiber geschenkt. Natürlich in petrol. Die Übergabe ist immer ein schöner Moment und die meisten weihen es schon während der Coaching-Session ein.

Kürzlich hatte ich die Idee, das Buch bedrucken zu lassen. Ich stöberte also endlos im Internet und hatte viel Spaß. Nicht.
Die einen hatten nur zwei Bücher vorrätig, die anderen nur kariert statt dotted, wieder andere nur senfgelb und beere statt petrol.
Als ich endlich eine Firma gefunden hatte, stand da:
Mindestabnahme: 500 Stück 🙄.

🍀 Gráinne Korsch rettete mich aus meiner misslichen Lage. Sie beriet mich umfassend, stellte mir zeitnah einige Alternativen vor und nahm mir schließlich mit Leichtigkeit und Freude das Ganze Drumrum ab.
Heute wurden die bedruckten Bücher genau in der Qualität geliefert, die ich mir gewünscht hatte. Großartig!

Liebe Gráinne, ich danke dir von Herzen für die angenehme Zusammenarbeit und werde mich demnächst für das Weihnachtsgeschenk wieder vertrauensvoll an dich wenden.

Ich freue mich am Dienstag auf den Moment, wenn die neue Coachee das Buch an sich nimmt und sagt: „Wie schön, vielen Dank! Dann ist das jetzt MEINS!“ 📘😊

Bild: privat, erstellt auf canva.com

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Christine Kiunke
Bergstraße 5
91301 Forchheim

christine@kiunke-coaching.de
Telefon: 09191 / 621 905
Mobil:     01771 / 468 842

Scroll to Top