Die meistgenutzten Formate

Hier stelle ich dir die Angebote vor, die von meinen Coachees bisher am häufigsten gebucht wurden. Vom kostenfreien Einstiegsgespräch über die „Pakete“ bis zum dreimonatigen Power-Coaching ist sicher auch für dich das Richtige dabei.

Solltest du ein Angebot vermissen, nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich erstelle dir gern ein individuelles Angebot nach deinen Anforderungen und Zielen. 

EINSTIEGSGESPRÄCH

Wir lernen uns kennen und besprechen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

Kostenfrei

30 – 45 Minuten

EINZELSTUNDE

Sie ist interessant für dich, wenn du wissen willst, wie ein Coaching bei mir abläuft.

149,00 Euro

60 Minuten

Strichfiguren / Strichmännchen: Erfolg, Ordnung, Verbesserung. (Nr. 97)

KURZ-COACHING

Es ist geeignet für kurze, übersichtliche Themen, wie z.B.: Vorbereitung eines wichtigen  Gespräches oder Unterstützung bei einer Entscheidung.

295,00 Euro

120 Minuten

„PERLENSAMMLERIN“

Hier stehst du allein im Mittelpunkt. Du nimmst dir Zeit, um zu klären, zu verstehen und wertzuschätzen.

429,00 Euro

180 Minuten

12er-Paket

Themen können z.B. sein: Selbstmanagement, Führungskompetenz, Strukturen und Prozesse, interne und externe Kommunikation, Teamwork, Workflow

1657,00

8 Stunden + 4 Stunden: Kombination Einzel-Coaching + Team-Workshop + Persönlicher Support bei der Umsetzung

7er-Paket

Themen können z.B. sein: Informationsfluss,  Veränderungen im Team, Umgang mit Kritik / Feed back

995,00 Euro

5 Stunden + 2 Stunden: Kombination Einzel-Coaching + Team-Workshop

PB_Ringelblume_petrol_Myriam Zilles_marigold-1568646_1920

12-WOCHEN-POWER-COACHING

Ideal, wenn du viel bewegen und „dranbleiben“ willst.

2497,00 Euro

Vorgespräch + Auftaktsession 90 Minuten + 12 x wöchentliches Einzel-Coaching + persönlicher Support + SOS-Hotline bei Durchhängern und Umsetzungsstau

DER Coachingraum

Auf Zoom und vor Ort

Aktuell biete ich Einzel-Coachings und Workshops erfolgreich auf ZOOM an. Solltest du damit noch nicht gearbeitet haben, gebe ich dir gern eine Einführung dazu.

Auf den Bildern unten siehst du meinen Coachingraum im „Schlösschen“. Er bietet uns zwei Arbeitsbereiche und genügend Platz für kreative Methoden und Bewegung. Ich bin sicher, dass du dich dort ebenso wohlfühlen wirst, wie die Coachees vor dir und ich selbst.

Christine Kiunke
Bergstraße 5
91301 Forchheim

christine@kiunke-coaching.de
Telefon: 09191 / 621 905
Mobil:     01771 / 468 842

Scroll to Top