So kannst du mit mir zusammenarbeiten

In leitender Position, angestellt oder selbstständig:
+ Im Einzel-Coaching

Als Team:
+ Im Einzel-Coaching und in Team-Workshops

Schreibe mir eine E-Mail oder nutze das kostenfreie Gespräch. Gemeinsam finden wir schnell heraus, ob und wie ich dir / euch helfen kann.

Honorar & Ort

Mit deinem Invest (120 Euro netto) löst du eines oder mehrere Probleme nachhaltig: 

Du optimierst Kommunikation und Abläufe, kommst wieder in deine Kraft, tankst Zuversicht und Selbstbewusstsein und gehst wieder mit Freude und Elan in die Arbeit.

Die Coachings und Workshops finden in der Regel in meinen Wohlfühlräumen in Forchheim statt. Ich saß aber auch schon mit einer Coachee auf einer Bank oder wir machten erst einmal einen Spaziergang.

Seit März biete ich das gemeinsame Arbeiten auf ZOOM (Einzelpersonen und Gruppen) an.

Christine Kiunke
Bergstraße 5
91301 Forchheim

christine@kiunke-coaching.de
Telefon: 09191 / 62 19 05
Mobil:     01784 / 07 92 18

Scroll to Top