für Einzel-Coaching

Ich bin gerade dabei, meine Angebotstexte zu überarbeiten, damit sie noch besser zu dir und meinen Kundinnen passen. Sie werden nach und nach ergänzt, ebenso die Termine für Kurse und Workshops.

Hier also in Kurzform, wie wir im 1 : 1  zusammenarbeiten können.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, mich erst einmal kennen zu lernen, kannst meinen 3-stündigen Workshop 🔴 KLAR.PUNKT oder meine Premium-Begleitung über 6 Monate buchen. 

I. KENNENLERN-GESPRÄCH

  • Beschreibung deiner Situation
  • Meine klärenden Fragen dazu
  • Entwickeln deiner nächsten, konkreten Schritte

ZEIT:  45 Minuten   

INVEST: 0 Euro   

ORT: Online auf ZOOM

FÜR:  Klarheit über deine Situation, persönliches Kennenlernen, genauerer Eindruck

Antworten: Hat die Ahnung? Kann die mir helfen? Wenn ja, wie?

Grundlage für die weitere Zusammenarbeit, informierte Entscheidung

Schreibe mir einfach eine E-MAIL für das Kennenlern-Gespräch.

—-

II. Workshop KLAR.PUNKT: Ein (schwieriges) Gespräch vorbereiten und durchführen

– Du hast ein schwieriges Gespräch zu führen?
– Das du schon länger vor dir herschiebst?
– Du hast keinen Plan, was du sagen sollst?
– Du hast keine Idee, wie du es sagen sollst?
– Du befürchtest, dass es emotional wird oder ihr komplett aneinander vorbeiredet?
– Du wünschst dir nichts mehr, als dieses Gespräch souverän zu führen und es endlich vom Tisch zu haben?

Dann nutze meinen dreistündigen Workshop
🔴 KLAR.PUNKT

Du bekommst
– einen konkreten Plan
– gangbare Schritte
– bewährte Ideen.

Zudem proben wir das Gespräch, bis es sitzt und du dich sicher fühlst damit.

So gerüstet führst du das Gespräch 🔴 KLAR auf den PUNKT.

ZEIT:  3 Stunden, individuell buchbar   

INVEST: 447 Euro zzgl. MwSt.  

ORT: Online auf ZOOM oder in Präsenz

Schreibe mir einfach eine E-MAIL

und wir treffen uns zeitnah im 🔴 KLAR.PUNKT

—-

III. PREMIUM COACHING-BEGLEITUNG über sechs Monate

  • Erfassen deiner Gesamtsituation
  • Formulieren von monatlichen Modulthemen + Zielsätzen
  • Klären von herausfordernden Situationen
  • Entwickeln von zielführenden Strategien
  • Umsetzen der Strategien im Alltag mit ausreichend Zeit und meinem ständigem Support
  • Erste Erfolge feiern
  • Dir selbst und deiner Persönlichkeit auf die Spur kommen: Wieso läuft dein Leben so, wie es läuft? Wie „tickst“ du? Welche sind deine Werte? Wo willst du hin?
  • Entwickeln ganz neuer Seiten an dir
  • Trockentraining deiner neuen Seiten, bis du dich damit wohl fühlst
  • Erkennen und aus dem Weg räumen von Bedenken, Hindernissen und Stolpersteinen
  • Das Ziel erreichen
  • Die Erfolge feiern und genießen
  • Unbegrenzter Support per SOS-CALL
  • Nachbereitung / Evaluation

ZEIT:  6 Monate  

INHALT: Regelmäßige Workshops, Entwicklungs- und Umsetzungs-Coachings. Jederzeit zusätzlicher Support, wenn du mich brauchst. Flexibel planbar. Schriftliche Unterlagen und Fotoprotokolle als Gedankenstütze. Unbegrenzter Support per SOS-CALL.

ORT: Erster Workshop in Präsenz, Weiteres nach Absprache.

Du hast noch Gedanken dazu oder eine Frage?

Schreibe mir einfach eine E-MAIL

MEIN Coachingraum

vor Ort und auf ZOOM

Aktuell biete ich Einzel-Coachings und Workshops in Präsenz (mit Schnelltest) und auf ZOOM an. Solltest du damit noch nicht gearbeitet haben, gebe ich dir gern eine Einführung dazu.

Auf den Bildern unten siehst du meinen Coachingraum im „Schlösschen“. Er bietet zwei Arbeitsbereiche und genügend Platz für Gespräche, meine kreativen Methoden und Bewegung. 

Ich bin sicher, dass du dich dort ebenso wohlfühlen wirst, wie die bisherigen Coachees und ich selbst.

Christine Kiunke
Bergstraße 5
91301 Forchheim

christine@kiunke-coaching.de
Telefon: 09191 / 621 905
Mobil:     01771 / 468 842

Scroll to Top