Ich coache und berate Leiter*innen und Teams in der Sozialen Arbeit und darüber hinaus

Mit meiner Unterstützung läuft´s leicht. - Wie?

Christine Kiunke

Es muss sich etwas ändern. - Du siehst nicht, wie das im übervollen Alltag gelingen soll.

Die Situation ist schwierig. - Du erkennst nicht, wo oder womit du anfangen sollst.

Es fehlen zielführende Ideen. - Du weißt nicht, was du konkret tun kannst.

Ich bin Christine Kiunke

und seit über 30 Jahren Sozialpädagogin. In dieser Zeit habe ich mich mit den verschiedensten Themen auseinandergesetzt, sei es mit Selbstständigen, in Unternehmen, NPOs, der Pastoral oder in Familien.

Ich arbeitete erfolgreich mit Frauen und Männern, jungen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, Einzelpersonen, Paaren, Gruppen und Teams. Von dieser „Rundreise“ profitierst du bzw. profitiert ihr bei jeder Anfrage, bei jedem Coaching und bei jedem Workshop oder Seminar.

Drei berufliche Stationen:

  • Seit 04/2006: Selbstständig tätig als Coach und Beraterin
  • Seit 09/2009: Dozentin an der VHS Erlangen zu Selbstmanagement, Kommunikation, Führungs- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Teamentwicklung. Zu den Kursen.
  • Seit 04/2019: Dozentin in Nürnberg an der IUBH – Duales Studium Soziale Arbeit mit „Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit“ und „Praxisreflektion & Kommunikation“.

Privat:

Ich bin verheiratet und Mutter von fünf wunderbaren, erwachsenen Kindern. Seit 2003 lebe ich mit meiner Familie in Forchheim (Oberfranken).

Das sagen meine Coachees

Sehen wir uns hier?

Keine Veranstaltung gefunden

Christine Kiunke
Bergstraße 5
91301 Forchheim

christine@kiunke-coaching.de
Telefon: 09191 / 62 19 05
Mobil:     01784 / 07 92 18

Scroll to Top